Was will ich wirklich? ONLINE Reise ins Ich

Was will ich wirklich? Und brauche ich eine Kristallkugel, um es herauszufinden?

An allen Ecken und Enden schallen uns Programme, Taktiken, Praktiken, Wege und Stege entgegen, wie wir unsere Wünsche manifestieren, unsere Ziele erreichen. Manchmal noch, wie Blockaden unterwegs überwunden werden können.

Aber was wollen wir wirklich? Trauen wir uns überhaupt noch, zu träumen? Was ist es tatsächlich, was unser ganzes Sein anstrebt, wünscht, braucht, will? Nichts ist zu klein, nichts ist zu groß.

Bei diesem Workshop teile ich Werkzeuge von energetisch über spirituell über ganz weltlich mit euch, die unsere tatsächlichen Wünsche und unseren Blick darauf freilegen können. Mir geht es um Eigenermächtigung. Ihr könnt also alle diese Werkzeuge danach selbstständig anwenden, üben, festigen - oder verwerfen, was für euch nicht passt.

Energieaustausch: € 33,-
paypal.me/VeronikaMondwoelfin/33
Der Link zum Online-Meetingraum folgt nach Zahlungseingang.
(Falls Du kein PayPal nutzt, schreib mich für alternative Zahlungsmöglichkeiten an.)

Es sind noch Fragen offen? Posten, per PN schicken oder per Mail nachfragen :)
Ich freue mich auf euch!


Die offline-Variante, ganz persönlich und von Angesicht zu Angesicht findet einen Tag vorher in Wien statt. Siehe hier.

Die Wurzel deines Lebens
Was will ich wirklich? Reise ins Ich
© 2018 Veronika Maria Stix. All Rights Reserved. Designed By Bluun OG. Framework by JoomShaper