Persönliche Runenbotschaft per Video

Ob Liebe, Beruf, alte Verletzungen, neue Verbindungen, Geld, Fitness, ganz allgemein zur aktuellen persönlichen Situation - die Runen raunen. Sie haben eine Botschaft für dich. Buche deine Botschaft gleich hier. 

Wie läuft das ab?

Du buchst hier eine Einzelziehung. Ich zeichne ein etwa 5-10 Minuten langes Video auf. Hier kannst du die Runenziehung und die Deutung mitverfolgen. Runen lieben Aktives im Einklang mit sich Sein, daher ist bei den Botschaften meist auch gleich ein Handlungsimpuls mit dabei. Dieses Video sende ich per Link direkt an deine gewünschte E-Mail-Adresse. Einen Einblick, wie das in schriftlicher Form in etwa aussehen kann, erhältst du auf meiner Facebookseite unter dem Hashtag #runenbotschaft.

Ich verschicke die Videos werktags in der Reihenfolge des Zahlungseingangs. Üblicherweise innerhalb von 48 Stunden.

...

PayPal.Me

Buche Deine persönliche Runenziehung gleich hier. Ich benötige nur die E-Mail, auf die ich dein Video schicken darf - und dein Thema oder "allgemein", wenn es eine offene Botschaft sein soll.
€ 11,11
Monats- oder Mondzykluslegung
Verbundenheit statt Einsamkeit
© 2018 Veronika Maria Stix. All Rights Reserved. Designed By Bluun OG. Framework by JoomShaper