Verbundenheit statt Einsamkeit

Gerade in der dunkleren Jahreszeit wird das Gefühl von Einsamkeit und Isolation oft stärker. Bewusstes Erinnern an unsere Verbundenheit mit allem, hält das Licht in unserem Alltag.

Die Kraft des Kreises

Nutze einen Kreis von Gleichgesinnten, um dich wieder zu verbinden - mit dir selbst, mit der spirituellen Welt, mit deinen geistigen Führern, mit der menschlichen Gemeinschaft. Im Kreis, in dem wir für uns und andere Raum halten und ganz wir selbst sein dürfen, stillen wir unsere ureigenste Sehnsucht nach Verbindung.
Du bist Teil des Ganzen, erinnere Dich.  

Nächster Termin in Wien

Wann: Mittwoch, 24. Oktober, 12.00 Uhr
Wo: Döblergasse 2, 1070 Wien, Temple Space in der Academy of Visionary Art (VAVA)
Ausgleich: € 15,-

Fragen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönliche Runenbotschaft per Video
Die Wurzel deines Lebens
© 2018 Veronika Maria Stix. All Rights Reserved. Designed By Bluun OG. Framework by JoomShaper