Die Wurzel deines Lebens

Du bist die Basis deines Lebens! Die Wurzel. Das Zentrum.

"Ja eh klar." Wirklich? Wie oft denken wir, dass uns etwas den Boden unter den Füßen weg zieht? Dass dieses oder jenes Ereignis unser Leben zerstören würde?

Mir gab das Begreifen dieses Gedankens Kraft und Sicherheit. Und die Basis, warum mir Eigenermächtigung und die Arbeit an einem selbst als Grundlage für alles so wichtig ist. Wenn wir unsere Basis, unser Fundament unter Schutt und Asche begraben, unsere Lebenswurzeln - also uns selbst - vergiften ... wie entspannt, erfolgreich, glücklich wird unser Leben auf Dauer verlaufen?

Alle meine Workshops zielen genau darauf ab:

- Eigenermächtigung
- uns selbst zu stärken
- zu begreifen, dass wir genug sind einfach weil wir sind
- zu erkennen, dass wir grundlegend unbegrenzt und frei sind

Ist der Weg dorthin einfach? Nicht immer.
Kommen Schmerzen und Angst hoch? Meistens.
Ist es das ganze wert? AUF JEDEN FALL!
Wo auch immer wir uns unwohl, unsicher, ungeliebt, unpassend, nicht richtig fühlen - es muss nicht so bleiben. Und es gibt meistens Wege, Lösungen und Veränderungen, die wir gar nicht sehen, weil wir meist eben nur in uns bekannten Bahnen denken können.

Lasst uns neue Bahnen schaffen. 

Befreien wir die Wurzel deines Lebens! 

Verbundenheit statt Einsamkeit
Was will ich wirklich? ONLINE Reise ins Ich
© 2018 Veronika Maria Stix. All Rights Reserved. Designed By Bluun OG. Framework by JoomShaper